Die Steuerini im ORF Drucken E-Mail

Am 26.4. gab Mag. Gerhard Kohlmaier als Vertreter der Steuerinitiative ein ORF-Interview für einen Beitrag des Magazins "Eco" über die "Kritik am Fiskalpakt": Siehe http://tvthek.orf.at/programs/1346-Eco

Für das nicht korrekte Insert gab es seitens der Eco-Redaktion folgende Entschuldigung:

Sehr geehrter Herr Mag. Kohlmaier!

Ich entschuldige mich für den Fehler mit dem unvollständigen Insert. Wie vereinbart habe ich in unserem gestrigen Beitrag zum Thema „Fiskalpakt“  für Sie das Insert „Steuerinitive im ÖGB“ vorgesehen. Die Letztverantwortung für die Inserts des Beitrages übernahm gestern allerdings mein Kollege, Hans Hrabal, der ihren Bezug zum ÖGB leider missverstanden hat und das Insert im Sinne einer besseren Verständlichkeit kurz vor der Sendung verändert hat. Er entschuldigt sich ebenfalls für dieses Missverständnis und hofft, dass ihnen dadurch kein Schaden entstanden ist.

Falls es notwendig ist, das Missverständnis weiteren Personen zu erklären, übernehmen wir das selbstverständlich jederzeit.

Bei dieser Gelegenheit, möchte ich Ihnen noch einmal für Ihr Interview danken!

Freundliche Grüße!

Beate Haselmayer (Eco-Redaktion)